Schwammertag 2006
25.08.2006 - 27.08.2006
in Javornik / Tschechien
Leider konnte ich krankheitsbedingt (Facialisparese, krank gemeldet von Anfang August bis Mitte November) nicht an diesem Schwammertag teilnehmen. Dafür ist aber mein Bruder Wolfgang kurzfristig an meiner Stelle mitgefahren. Seht nun ein paar Bilder die er gemacht hat. Ziel war das Hotel Filipov in Javornik.
1  
Frühstück
Nach dem Frühstück sammelte man sich zum Abmarsch in den Wald.

1
Sammeln zum sammeln
1
Alles gerüstet
1  
Gruppenbild
1
Alles bereit
1
Hans und meine Mutter
1
Jana gibt den Befehl zum Abmarsch

1
Im Wald
1
Der erste Fund
1
Manche haben es sich auch gut gehen lassen
1
Die  Ausbeute
1
Noch mehr Funde
1
Ein besonders schönes Stück
1
Warten auf die Auswertung
1
Die Jury
1
Bei Jana im Häuschen
1
Kaffeeklatsch
1
Ach ist des schee
1
Findet er nicht
1
Die gelbe Gefahr

1
Beim Abendessen
1
Alter und neuer Schwammerkönig
1
Der neue Schwammerkönig
1
Showeinlage der Mädels
1
Das Abendprogramm
1
Schwammertorte

Meine Mutter und der Wolfi sind dann am Sonntag noch nach Lednice-Valtice den dortigen Park besichtigen.

1

1

1

1

1


1

1